anmelden
  

Aktuelle Vereinstrainer beim TC 73 Goldbach


Ljubisa Batev (Ljubi)

ist seit 1993 Inhaber der B-Trainerlizenz und seit 1985 erfolgreicher Trainer beim TV Aschaffenburg. Er führte dort z. B. die Damen- und Herren-Mannschaften in die Bayernliga. Einzelne Spieler führte er zum Bayerischen Meister. Er war ca. 10 Jahre Stützpunkttrainer im unterfränkischen Tennisverband.

Ljubi arbeitet seit Sommer 2009 als Vereinstrainer beim TC 73 Goldbach. Aufgrund der guten Zusammenarbeit und seiner überzeugenden Leistungen koordiniert er seit Sommer 2012 den gesamten Trainingsbetrieb für unseren Verein, selbstverständlich in Abstimmung mit unserem Jugendwart und der Sportwartin.

Er trainiert erfolgreich unsere Aktiven-Mannschaften (1. Herren und 1. Damen) sowie den Großteil unserer Jugendlichen und Kinder, u. a. auch unser großes Jugendtalent Fiona Kirchenmayer und im Jüngsten-Bereich Tom Sickenberger. 

In seiner Funktion als „Cheftrainer“ unterstützt er unseren vereinseigenen Trainer-Nachwuchs.

Dies sind aktuell:

»Frederick Hock und Martin Kühnberger


 Antonio Guiliani aus seinem Trainerteam

Auf Anfrage bieten wir kostenloses Schnuppertennis für alle Altersgruppen an.

Anfragen hierzu bitte an sportwart@tc73goldbach.de

Ihr Ansprechpartner für die Buchung von Trainingsstunden ist Ljubi Batev:

E-Mail: batev.tennis@googlemail.com 

Telefon: 06021-96258 – Mobil: 0176-31582013

web: www.batev-tennis.de



Diese Website benutzt Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern. Datenschutzerklärung